Galerie

COLDBATH Grimselsee

COLDBATH Grimselsee

WOW, das erste mal eine Begegnung mit Eisschollen - ein Eisbad zwischen kleinen Eisbergen 😉

COLDBATH  Ausflug1 – Glattalp

COLDBATH Ausflug1 – Glattalp

Ein toller Ausflug im richtigen Moment der Eisschmelze 😉 !! Bei doch noch frischen Temperaturen und Biese sind wir bei starker Bewölkung Richtung See spaziert. Es gab nur noch einige Schneefelder, die grosse Winterkälte war definitv vorbei. Bereits auf der Suche...

COLDBATH Ausflug Butzlisee – Maderanertal – pic.

COLDBATH Ausflug Butzlisee – Maderanertal – pic.

Ein Ausflug - eine Auszeit in eine aussergewöhnlich wildromantische Waldlandschaft - mit dem Gefühl eines verwunschenen Märchenwaldes, mystisch, magisch und mit einer kraftvollen, spürbaren Energie. Die Luft war geschwängert mit herrlichen Duftnoten und einem...

COLDBATH Sunset im Lido Brunnen / clip

Einmalige Sonnenuntergangsstimmung - in Begleitung von 4 Frauen aus der Coldbath Gruppe Schwyz. Ein Sunset der Extraklasse - wow - die Hingabe und das Eintauchen in das kalte Wasser erhält definitiv einen wunderbar...

Arnisee

Arnisee

Ausflug im Winter bei schönstem Wetter, Sonnenschein und Eiswasser Temperaturen & Frauenpower Auszeit.